Über mich


Mein Name ist Thomas, und ich bin 1978 in Werne geboren. 1996 habe ich das erste mal mit der Airbrushtechnik Kontakt gehabt. Aus verschiedenen Gründen habe ich dann eine längere Pause eingelegt ( fast 14 Jahre). Seit März 2011 bin ich nun wieder mit der Airbrushpistole unterwegs und arbeite daran immer besser zu werden. Bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,...von daher heist die Devise: Üben, üben und noch mehr üben. Was für mich als Autoditakt lernender eine besondere Herausforderung ist. Kurse habe ich bis heute nicht besucht, sondern versuche alles eigenständig zu erproben und zu lernen. Darüber hinaus bin ich in diversen Foren unterwegs und teile meine Erfahrungen mit anderen.


-------------- Ausstellungen und andere Teilnahmen --------------


Juli/2017 :
Livevorführung während der Hausmesse bei Airbrushdesign4you in Bönen

Nov./Dez./ 2017 :
Ausstellung in der Lüner Innenstadt
Schaufenster Brillenladen